Weihnachtsgrüße 2017

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und mit den besinnlichen Festtagen neigt sich auch ein ereignisreiches Schützenjahr dem Ende entgegen.

Weit über 30 Veranstaltungen liegen hinter uns, die, da sind wir uns sicher, gut gemeistert wurden. Eines der Höhepunkte in diesem Jahr war sicherlich unser Schützenfest mit der Krönung der neuen Majestäten Helmut Willemsen & Simone Groth. Unsere Fahnenschwenkertruppe konnte sich nicht nur landesweit, sondern auch bundesweit platzieren, die Verabschiedung der neuen Vereinsordnung und die Änderung der Satzung bilden die Grundlage unseres Vereins, welche vor kurzen durch die Generalversammlung verabschiedet wurde. Sicherlich würde es an dieser Stelle den Rahmen sprengen, die einzelnen Höhepunkte alle aufzuzählen. Letztendlich seid ihr es, worauf es ankommt. Wieder einmal konnten wir uns auf euch verlassen! Nur durch das Zusammenwirken Vieler, sind solche Ziele zu erreichen!

2017_Weihnachtsgruessee

Somit möchten wir an dieser Stelle, all denen ganz herzlich Danke sagen, die wieder einmal mehr durch ihre Worte, Taten und Engagement dem Verein die Treue halten. Dieses ist in der heutigen, immer schneller werdenden Zeit, nicht mehr selbstverständlich.

Im Namen des Vorstandes wünschen wir euch ein frohes, friedliches und schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und Glück für 2018.

Mit weihnachtlichen Wünschen
und einem herzlichen Horrido
Euer Vorstand der St. Otgerus Schützengilde e.V.