Amtsübergabe im Hause Kölker

Nach 15 Jahren im Amt des Majors hat Dieter Kölker seine Insignien an seinen Nachfolger Jürgen Wörmer übergeben.

2017_Major_Degenbergabe

Aus diesem Anlass kamen die Vorstandskollegen Mike Eilhardt, Dieter Vens und Manfred Klümper mit ihren Frauen im Hause Kölker zusammen, um den bisherigen Major ihre Aufwartung zu machen und ihn und seine Frau Karin herzlich für seine Verdienste und großen Engagement um den St. Otgerus Schützenverein zu danken.

2017_Major_Degenbergabe_Gruppenfoto

Der Major a.D. verabschiedete sich bei der Übergabe des Degens mit den Worten: „Wir haben das immer sehr gerne gemacht.“ Damit meinte er seine Ehefrau Karin, der ebenfalls ein großer Dank für Ihren Einsatz gebührt. Vor dem inthronisierten Major liegen Herausforderungen, die er sicherlich mit seiner Erfahrung im Verein, Durchhaltevermögen und etwas Glück meistern wird.

Die St. Otgerus Schützengilde e.V. wünscht dem neuen Major mit seiner Frau Elke eine gute Hand, Kraft, Gesundheit und viele erfolgreiche Jahre in der Stabsführung.