Maiandacht 2016

Zahlreiche Vorstandsmitglieder und Offiziere hatten sich am Montag den 02. Mai 2016 an der St. Carl Borromäus Kirche zu Büren eingefunden, um gemeinsam die Maiandacht zu feiern. 2016_Maiandacht

Für die Gestaltung der Andacht sorgte unser Präses, Pfarrer Ludger Uhle mit passend zusammengestellten Liedern und Gebeten. Zur anschließenden Vorstands- und Offiziersversammlung ging es in die Gaststätte Ritter um die anstehenden Themen zu besprechen. Eines wurde klar und deutlich: unser Schützenfest ist bei den Verantwortlichen in besten Händen. Die Vorbereitungen sind gut angelaufen und es wird sicher ein schönes und rauschendes Fest; die vielen Änderungen im Ablauf machen allein schon neugierig! So wie sich Vorstand und Offiziere da reinknien, kann es nur klappen! Versprochen ist: das Üben wird wie gewohnt schon einsame Spitze!

Foto's der Veranstaltung