Sebastianustag 2016

Am Samstag, den 23. Januar 2016 begingen die St. Otgerus Schützen ihr traditionelles Sebastianusfest. Voraus ging ein feierlicher Gottesdienst, der von unserem Präses Pfarrer Ludger Uhle zelebriert wurde. Musikalisch gestaltet wurde die Messe
von den Klängen der Stadtlohner Wiesentaler Musikkapelle e.V.2016_Sebatiantag

 Anschließend gingen die Schützenbrüder und -Schwestern zur Gaststätte Gambrinus, um den Festtag in gemütlicher Runde zu begehen. Hierzu begrüßte unser 2. Vorsitzender Berni Schlattmann besonders den amtierenden Thron und die Landesbezirksgeschäftsführerin Gisela Sonnabend, sowie alle weiteren Anwesenden recht herzlich.
Mit interessanten Gesprächen und einem kleinen Imbiss läuteten die Schützen das neue Jahr ein.
Allen Beteiligten, die zum guten Gelingen beigetragen haben, an dieser Stelle ein herzliches „Dankeschön“!

Fotos der Veranstaltung