Weihnachtsgrüße 2015

Liebe Schützenfamilie, liebe Freunde, 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und beschließt mit den bevorstehenden Festtagen aufregende Tage und Stunden. Auf die kommende Zeit freuen wir uns sehr: der Duft von herrlichen Keksen, das wärmende Licht der Kerzen, die Stille und Besinnlichkeit.

Im Kreise unserer Liebsten genießen wir gemeinsam den Zauber des Advents und stimmen uns allmählich auf Weihnachten ein.

Im Namen des Vorstandes möchten wir all denen ganz herzlich Dank sagen, die einmal mehr durch ihr vielfältiges Engagement, Ihre stetige Einsatzbereitschaft und Treue zum guten Gelingen im nun ablaufenden Jahr beigetragen haben.

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Euch, Euren Familien und allen Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2016.

Mit weihnachtlichen Wünschen
und einem herzlichen Horrido
Euer Vorstand der St. Otgerus Schützengilde e.V.

 

2015_Weihnachtsgre