Schützenfest "Üben"

An Fronleichnam war es wieder so weit: das SchützenfestÜben der Otgerusschützen. 

13_sfb_095

Wie immer die Einstimmung zum großen Fest. Alle waren eingeladen.

Gut vorbereitet und unter Mithilfe vieler fleißiger Helfer wurde ein richtig schmissiges Fest gefeiert. 

Der Thron stelle den neuen Vogel vor, der von Bernhard Lammerding gekonnt gebaut und von Thron geschmückt wurde. Oberst und Major begrüßten die zahlreichen Teilnehmer. Außerdem wurde das Tippspiel vorgestellt, das im Schaufenster Demes für neue Spannung bis zum Schützenfest sorgt. Alle sind eingeladen mit zu tippen. Danach begann das Wettschießen mit einem Lasergewehr.

Die Sieger sind: Karin Sommer und Helmut Willemsen. Die Kinder kamen nicht zu kurz. Spiele und Spaß war für unsere Kleinen und Größeren vorbereitet und auch eine Verlosung mit schönen Gewinnen kam gut an. Allen, die geholfen haben, denn auch der Thekendienst hatte alle Hände voll zu tun, möchten wir ein „Dankeschön“ sagen, denn es war wieder mal ein tolles Familienfest.

 

weitere Bilder findet ihr hier

Bilder Schützenfest "Üben"