Schützenfest 2012

 

Hurra! wir haben einen König.... und eine Königin!!!
Horrido auf unseren neuen König Michael Ruschkowski Königin Sarah Jäkel. Um 23:45 Uhr mit dem 331. Schuss war es soweit!

12_Thron_023 

Die Otgerusschützen haben ein neues Königspaar. Es ist Michael Ruschkowski und seine Mitregentin Sarah Jäkel.

 

Michael Ruschkowski schießt den Vogel ab
Königin ist Sarah Jäkel

Hochstimmung herrschte, am Freitagabend beim Vogelschießen in den Parkanlagen des Wenninghofes. Nicht nur die Schützenbrüder und deren Familienangehörige, sondern auch viele Interessierte hatten sich eingefunden, um das spannungsgeladene Ringen um die Königswürde mit zu erleben.

 

Als gegen 23.45 Uhr lautstarker Jubel aufbrandete und die Musiker zu einem Tusch ansetzten, war die Entscheidung gefallen: Mit dem 331Schuss gelang es Michael Ruschkowski, die Reste des Vogels von der Stange zu holen. Nun geht auch die zweijährige Regenschaft unseres Königs Klaus Niehoff mit seiner Mitregentin Elke Wörmer zu Ende und unser neuer König kann das Königssilber in Empfang nehmen. Die einjährige Regentschaft über die St. Otgerus-Schützen teilt sich Michael Ruschkowski mit Sarah Jäkel. Das Throngefolge bilden:

Bernd Jäkel + Carina Combüchen

Mark Kropp + Anke Serowy

Adrian Rosnowski + Carina Mester

Stefan Luters + Sarah Kemper

Marc Gericks + Sandra Kopetzki

Thomas Ostendorf + Anne Luters

Dennis Schütte + Sabrina Dempzin

Marcel Upgang + Karoline Hessling

Holger van der Beck + Daniela Bruns

 

 

Bilder vom Dämmerschoppen

Bilder vom Vogelschießen

Bilder vom Krönungsball

Bilder vom Sonntag

Bilder vom Ausklang am Montag

(bitte auf die weißen Kacheln klicken)