Otgerus-Schützen feiern Schützenfest

Lange hat es nicht gedauert, dann konnten am Freitagabend die neuen Majestäten bejubelt werden. Gegen 22.10 Uhr zerbarst der Rest des hölzernen Vogels und fiel von seiner Stange. Der überraschte und doch glückliche Schütze war Nils Vrzal. Als Königin erwählte er sich Rebecca Rosing.

2014-1

Weiterlesen...
 

Schützenfest Üben 2014

Es war wieder soweit, die Otgerusschützen marschieren in Richtung Schützenfest. Wie in jedem Jahr geht das „Üben“ dem großen Fest voraus.

Ueben_2014

 

Weiterlesen...
 

Festprogramm zum Schützenfest

Nachstehend das Plakat zum Fest!

Persönliche Einladung der Schützen geht kommende Woche raus.

Natürlich freuen wir uns über jeden Bürger der unser Fest besucht.

Plakat_2014

(zum vergrößern klicken)

 

Einladung zum Schützenfest-Üben

 

Hier nun auch die Einladung zum Schützenfest-Üben.

Narürlich wird auch diese noch schriftlich an die Schützen versendet.

  

Ueben_2014

 

(zum vergrößern klicken) 

 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»