Sebastianustag 2016

Am Samstag, den 23. Januar 2016 begingen die St. Otgerus Schützen ihr traditionelles Sebastianusfest. Voraus ging ein feierlicher Gottesdienst, der von unserem Präses Pfarrer Ludger Uhle zelebriert wurde. Musikalisch gestaltet wurde die Messe
von den Klängen der Stadtlohner Wiesentaler Musikkapelle e.V.2016_Sebatiantag

Weiterlesen...
 

St. Otgerus Schützen spenden!

Die Abordnung der St. Otgerus-Schützengilde e.V. mit ihrem Oberst Ferdinand Robers und dem Kassenwart Klaus-Dieter Weßing übergaben in der vergangenen Woche eine Spende in Höhe von 850,00 Euro an den Vorsitzenden der Aktion „Familie in Not“ Herrn Klaus Rems. Dank der großartigen Spendenbereitschaft während der vergangenen Schützenfest-Saison 2015 kam diese Summe zusammen. Wir bedanken uns hierfür bei allen Schützenschwestern und –brüdern des Vereins.

 

2016_Scheckuebergabe
v.l.n.r: , Klaus-Dieter Weßing (Kassenwart), Klaus Rems (Vorsitzender Aktion „Familie in Not“), Ferdinand Robers (Oberst)
 

Einladung Sebastianustag 2016

Sebastianustag_2016

                                (zu vergrößern anklicken)

Jede Schützenschwester und jeder Schützenbruder ist hierzu recht herzlich eingeladen!
 

Weihnachtsgrüße 2015

Liebe Schützenfamilie, liebe Freunde, 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und beschließt mit den bevorstehenden Festtagen aufregende Tage und Stunden. Auf die kommende Zeit freuen wir uns sehr: der Duft von herrlichen Keksen, das wärmende Licht der Kerzen, die Stille und Besinnlichkeit.

Weiterlesen...
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»